Recruiter/ Talent Acquisition Manager (m/w/d) Engineering

Dortmund
Job-ID: 268 | Veröffentlicht: 2021-03-16 | Karriere-Level: Berufserfahren | Vertragsart: unbefristet
preview

to do's

Talentsuche und Recruiting im Engineering Bereich war schon dein Traumjob als du 5 Jahre alt warst? Dann haben wir hier was für dich.

  • Dein Schwerpunkt ist das Talent-Screening und Active Sourcing potentieller Kandidaten über Social Media Kanäle und andere Netzwerke.
  • Dich rufen die KollegInnen an, wenn es Fragen rund um das Recruiting gibt. Du wirst erste/r Ansprechpartner/in für den gesamten Prozess.
  • Was gehört zu einem guten Recruiting noch dazu?! Passende Ausschreibungen erstellen, Bewerbungen sichten, Interviews planen und durchführen….
  • Du hast Ideen zu neuen Sourcing- / Recruiting-Wegen? Immer gerne her damit. Unser Recruiting weiter zu verbessern, finden wir super.
  • Noch nicht genug? Wir finden sicher noch andere Aufgaben und Projekte für dich. Z. B. beim Employer Branding oder Reporting freuen wir uns auf deinen Support.

Deine skills

  • Du bist technisch interessiert und hast Lust, dich in die Smart Fachthemen reinzudenken.
  • Recruiting und Active Sourcing kannst du schon, auch im Engineering Bereich.
  • Worte sind deine Freunde. Du legst von alleine los und gut strukturiert bist du natürlich auch.
  • HR, Recruiting, BWL, Wirtschaftspsychologie, o. ä. hast du gelernt oder studiert.

So sieht's bei uns aus

Dir wird niemals langweilig

Dein Aufgabenbereich ist vielseitig – es gibt immer was zu tun aber das „wie“ bestimmst du mit. Im Team denken wir uns coole Projekte aus, um die Smart Mechatronics noch besser zu machen.

Smart Academy

Neben der Entwicklung on the Job setzen wir auf Weiterbildung. Dein Entwicklungsprogramm ist bei uns fest eingeplant. Du entscheidest mit, was dich nach vorne bringt.

Dein Team ist gut drauf

Wir haben Spaß, sind offen, fair und arbeiten eigenverantwortlich. Bei der Arbeit – und darüber hinaus – sind wir ein spitzen Team. Bei Smart Days und Events kannst du dich für die Zukunft der Smart Mechatronics einsetzen.

Alles super flexibel

Bei uns teilst du dir deine Arbeitszeit ein. Start und Ende schreiben wir nicht vor, am helllichten Tag wäre aber schön. Damit du deinen Tag maximal flexibel gestalten kannst, bestimmst du selbst, wo du arbeitest: Im Büro oder teilweise von zuhause.

Benefits

Moderne Hardware/ Software, ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz und ein iPhone – damit arbeiten wir ganz gut. Aber noch viel wichtiger: Regelmäßige Firmenevents und Angebote wie kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing oder bAV haben wir natürlich. Und ja, es gibt auch Obst und einen Kicker.
 

Be part of Smart

Für alle Fragen bereit:
Geesken Zwartscholten
Telefon +49 231 841685-220

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Wir sind Smart

Seit 2008 sind wir Entwicklungspartner für intelligente vernetzte Systeme. Unser Fokus liegt auf der Produktentwicklung, dem Produktmanagement und der technischen Beratung für unsere Kunden. Unser Ziel ist es, mit spannenden und innovativen Lösungen unsere Kunden und uns zu begeistern.

Smart Mechatronics wurde als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“ ausgezeichnet.
 

Teilen