Nachwuchsführungskraft/ Engineer* Embedded Software

Dortmund, Köln, Paderborn/Büren
Job-ID: 395 | Veröffentlicht: 2022-09-14 | Karriere-Level: Berufserfahren | Vertragsart: unbefristet
preview

To Do's

  • Werde Teil eines unserer Entwicklerteams im Embedded Software Umfeld und beschreite mit uns gemeinsam den Weg zur Teamleitung für dein Fachthema.
  • Durchlaufe ein auf dich zugeschnittenes Entwicklungsprogramm, bestehend aus Schulungen, Coaching und Mentoring.
  • Kümmere dich um den Aufbau deines eigenen Teams. Mach die Mitglieder deines Teams erfolgreich und entwickle nicht nur Software sondern auch Menschen.
  • Daneben bist und bleibst du natürlich der Softwareentwicklung treu und wirkst in innovativen Automotive- oder IoT-Projekten von der Konzeption bis hin zur Implementierung mit.
  • Bringe dein Knowhow auch bei der Umsetzung neuer Methoden und Prozesse in der Softwareentwicklung mit ein.

Deine Skills

  • In der Softwareentwicklung und Programmierung von eingebetteten Systemen in C/C++ für IoT- oder Automotive Systeme kennst du dich gut aus
  • Große Lust auf flache Hierarchien und die Leitung eines Teams in einem überschaubar großen Unternehmen
  • Spaß an der aktiven Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung des eigenen Teams sowie dessen Erfolg und eine strategische Denk- und Arbeitsweise
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich (technische) Informatik, Elektrotechnik, Wirtschaftsinformatik, o. ä.
  • Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch

So sieht's bei uns aus

Du als Spielertrainer:in

Auf dem Weg zur Nachwuchsführungskraft unterstützen wir dich dabei, dein eigenes Team aufzubauen. Du lernst von erfahrenen Kolleg:innen und erhältst die nötigen Skills, um dein Team zielgerichtet zu entwickeln. Neben der Teamleitung kommen Entwicklungsaufgaben in spannenden Projekten nicht zu kurz


Dein Team - Dein Fachthema

Die Fachausrichtung deines Teams bestimmst du selber mit.
Bei Smart Days und Events kannst du dich für die Zukunft des Unternehmens einsetzen. Das machen wir übrigens alle und denken uns stetig coole Projekte aus, um die Smart Mechatronics noch besser zu machen.


Smart Academy

Neben der Entwicklung on the Job setzen wir auf Weiterbildung. Dein Entwicklungsprogramm ist bei uns fest eingeplant. Du entscheidest mit, was dich nach vorne bringt.


Alles super flexibel

Bei uns teilst du dir deine Arbeitszeit ein. Start und Ende schreiben wir nicht vor, am helllichten Tag wäre aber schön. Damit du deinen Tag maximal flexibel gestalten kannst, bestimmst du selbst, wo du arbeitest: Im Büro oder teilweise von zuhause.


Benefits

Moderne Hardware/ Software, ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz und ein iPhone – damit arbeiten wir ganz gut. Aber noch viel wichtiger: Regelmäßige Firmenevents und Angebote wie kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing oder bAV haben wir natürlich. Und ja, es gibt auch Obst und einen Kicker.

Be part of Smart

Für alle Fragen bereit:
Geesken Zwartscholten
Telefon +49 231 841685-220

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

*Bei uns ist jedes Geschlecht willkommen.

Wir sind Smart

Seit 2008 sind wir Entwicklungspartner für intelligente vernetzte Systeme. Unser Fokus liegt auf der Produktentwicklung, dem Produktmanagement und der technischen Beratung für unsere Kunden. Unser Ziel ist es, mit spannenden und innovativen Lösungen unsere Kunden und uns zu begeistern.

Smart Mechatronics wurde als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2022“ ausgezeichnet.

Teilen